Mittwoch, 29. April 2015

...mit mir ist immer gut Kirschen essen....

...dass glaube ich zumindest, vielleicht nicht 365 Tage im Jahr, aber ein sehr großer Teil davon. Und damit ich das mal zum Ausdruck bringen kann, muß ich Euch einfach mein neues Kleid zeigen. Vor 2 Tagen ist es mir in der Nacht von der Nadel gehüpft und am liebsten mag ich es gar nicht mehr ausziehen.
Es ist ein kleiner Hingucker und alltagstauglich allemal. Wie ihr seht auch Spielplatz erprobt ;-) .
Die Kirsche bekommt ihr als Sparbie bei zwergenschön sie ist ratz fatz gestickt und kann mit eigenen Stoffen hinterlegt werden, also gibt es viele Designmöglichkeiten.
Der Schnitt ist von Alles-für-selbermacher, als freebie erhältlich und paßt in der gewohnten Konfektionsgröße sehr gut.
Meinen Ärmel habe ich etwas gepimpt, mit kleiner Kirsche und "Sweets for my sweet.... (inspiriert von Silke <3 ) und genau so sweet finde ich mein neues Outfit, übrigens auch super über eine Jeans zu ziehen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Abend und wer weiß vielleicht können wir ja mal zusammen Kirschen essen....
Liebe Grüße von Maike von Strandnaht

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn???? HAMMER!!!! Und am besten find ich den Ärmel!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was für FOOOOOOOOOOOTOS♥♥♥
    G E N I A L!!!!! DU!!!
    :-)))))
    dickes saftiges küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. grüüüüüüüüüüüüüüüss mir das BUNTLAND und...viiiiiiiiiiel spass noch...und...daaaaaaanke dass ihr da ward...drückeuchvolle
    silke♥

    AntwortenLöschen