Montag, 23. März 2015

Lieblingsstoff, Taschen und was eine Frau sonst so braucht....

...heute möchte ich Euch meine neue Tasche vorstellen... Sie ist letzte Woche an einem Abend, schnell und ganz kurz vor knapp von meiner Maschine gehüpft.Ich brauchte nämlich zu meinem neuen Kleid, noch die passende Tasche für die Creativa in Dortmund, zu der ich mit meiner großen Schwester gefahren bin. Ich war noch nie dort wollte aber unbedingt mal hin, naja und dass geht ja dann nur mit neuer Tasche mit viel Platz :-).
Ich habe die Tasche nach dem freebook Omas Liebling von farbenmix genäht. Allerdings habe ich sie für mich etwas abgewandelt, mit Innenfutter und ein bißchen Schischi, so wie ich das gerne mag.
Natürlich spiegelt die Tasche die Strandnahtfarben und mich komplett wieder und ist mit meinem allerliebsten Baumwollstoff von zwergenschönes genäht.
So war Sie letztes Wochenende ordentlich im Einsatz und ich kann nur sagen, da paßt richtig viel rein. Ich bin ganz verliebt und finde sie bringt mir nach dieser tristen Zeit, schön viel Farbe in meinen Alltag.
Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir
Stoff - zwergenschön Schnitt - farbenmix Umsetzung - Strandnaht Stickdatei - zwergenschön Häkelblüte - Handmade by meiner kleinen Schwester :-)

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiinn...warum seh ich das erst jeeeeeeeeeeeeeetzt...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich dreh durch...was für hammerschöne BILDER?!!!!!!!!!!
    ♥♥♥
    verblendete liebgrüsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe,bei dem Stoff kann man doch auch nur so schöne Bilder machen ❤❤❤

      Löschen